grievedesign®

...und wer dahinter steckt:

grievedesign® ist cool. grievedesign® ist anders. Wer sich bei grievedesign® wiederfindet, mag das Einfache, das Besondere. Fernab von plumper Plüschigkeit suchen und finden wir Formen und Farben, die erwachsenen- aber auch kindgerecht sind - ohne kindisch zu sein.

 

 

 

 

Unsere Motive sind fröhlich, jedoch nicht belanglos. Egal ob Tiere, Pflanzen, Menschen oder Gegenstände, alles ist erkennbar, vor allem erkennbar anders.

 Am Anfang stand ein Elefant - zusammengesetzt aus einfachen geometrischen Formen. Als erstes Tier in einem ganzen Zoo ziert er bis heute das Logo von grievedesign®.

 

 

 

Inspirationen finden wir übrigens überall:

Man sieht bereits die ersten Surfer auf der Ostsee...!
Außerdem schwärmt das eigene Töchterchen gerade für Gruselgeschichten, aber da wird noch nichts verraten!

Unsere Produkte bringen Spaß, sowohl den Kindern, als auch ihren Eltern. Dabei haben wir hohe Ansprüche an unsere Qualität, Funktionalität und Ästhetik.
Die Natur ist und bleibt das große Thema von grievedesign®, nicht nur bei den Motiven, sondern natürlich auch bei der Produktion unserer Waren: Wir achten - wo immer möglich - auf die ökologische Herkunft unserer Rohstoffe und sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst.

Design & Produktion - Made in Germany

-vorwiegend handmade im eigenen kleinen Atelier an der Kieler Ostseeküste- ist daher oberstes Gebot


und das bin ich:

...das Gesicht hinter grievedesign®

Nicole Grieve geb. Gengelazky    

 

ich entwerfe und fertige nebenberuflich Motive & Produkte für Kinder & Erwachsene.

  • Nicole Grieve (geb. Gengelazky)
  • Jahrgang `77
  • echte Kieler Sprotte
  • verheiratet
  • Mutter
  • staatlich geprüfte Mediengestalterin Bild & Ton

... wobei ich von meiner Familie stets unterstützt und inspiriert werde :)