About

EIN PAAR WORTE ZU

grievedesign®

grievedesign® ist cool. grievedesign® ist anders.

ich entwerfe nebenberuflich Motive, Produkte und Logos. Außerdem spezialisiere ich mich während meines Studiums immer mehr auf UX und Usability von (Web-) Anwendungen, Information Architexture / Konzeption.

 

  • geb. Gengelazky
  • Jahrgang `77
  • echte Kieler Sprotte
  • Mutter
  • staatlich geprüfte Mediengestalterin Bild & Ton
  • studiert nebenbei Medieninformatik

Inspirationen finden wir übrigens überall:

Man sieht bereits die ersten Surfer auf der Ostsee...!

Außerdem schwärmt das eigene Töchterchen mal für Gruselgeschichten, mal für andere Dinge... was daraus wohl noch entstehen wird...

 

Wer sich bei grievedesign® wiederfindet, mag das Einfache, das Besondere. Fernab von plumper Plüschigkeit suchen und finden wir Formen und Farben, die erwachsenen- aber auch kindgerecht sind - ohne kindisch zu sein.

Unsere Motive sind fröhlich, jedoch nicht belanglos.

Egal ob Tiere, Pflanzen, Menschen oder Gegenstände, alles ist erkennbar, vor allem erkennbar anders. Am Anfang stand ein Elefant - zusammengesetzt aus einfachen geometrischen Formen. Als erstes Tier in einem ganzen Zoo ziert er bis heute das Logo von grievedesign®.

...und das bin ich

Nicole Grieve

Copyright @ Nicole Grieved 2016 All Rights Reserved